S. H&M Jacke m. schr.RV 74 80 o.86 + Schneeanzug

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich suche für Louca eine Jacke von H&M

in der Größe 74 oder 80 wäre die Jacke aus der letzten Kollektion mit türkisen Innenfutter ganz toll :heilisch: Wir haben sie schon in der 68 da und sie steht ihm in der Farbe wirklich super. Sie ist etwas dünner und super für jetzt oder im Herbst.

In der Größe 80 oder 86 dann eine Winterjacke, wenn möglich auch die von H&M mit schr. RV. Die braune habe ich schon da, evtl. die blau karierte wäre toll :heilisch:

Gerne schaue ich aber auch bei Zara Jacken Gr. 74 80 oder 86 :)

Außerdem such ich einen schönen Schneeanzug in der Gr. 80 gerne den von TCM in der 74/80 :???:

Bitte immer mit Foto und Preisvorstellung
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: S. H&M Jacke m. schr.RV 74 80 o.86 + Schneeanzug

Ich habe einen zweiteiligen Schneeanzug von Topolino da. Größe 80 hat er und ist top in schuss. Kann grad kein Bild machen, weil Nicki schläft.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: S. H&M Jacke m. schr.RV 74 80 o.86 + Schneeanzug

Für den würde ich mich mal anstellen, wie fällt der denn aus?
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S. H&M Jacke m. schr.RV 74 80 o.86 + Schneeanzug

:winke:

Oh, der ist ja schön :) hab bei ebay zwar schon einen von H&m ersteigert, aber der gefällt mir fast noch besser :) Was magst du denn dafür noch haben?

lG Carina
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: S. H&M Jacke m. schr.RV 74 80 o.86 + Schneeanzug

aaaaaaaaaaaaah, sorryyyyyyyyyyyyyy, das ich mich erts jetzt melde. hab nie ne benachrichtigung bekommen mensch.

Puuuh, 14 € inkl. Versand hätt ich schon gern noch. Der ist echt supi in Schuss.
Ich kann ja heute Nachmittag mal Bilder von unserem machen, is ja immer besser.
 
Oben