S: günstige Faschingskostüme aller Art ab Gr. 104

Annette

Die Nette
:winke:
Heute hatten wir mal wieder Besuch von 3 Kindern, insgesamt 6 Kinder wollten sich verkleiden und machten ne Modenschau - ein mega Spaß wenns nur genügend Kostüme für alle gäbe. Unsere bisherige Verkleidungskiste gibt leider nicht so viel her. Daher hier meine Frage, ob jemand Kostüme hat und diese einigermaßen günstig abgeben kann. Ab Gr. 104 - drunter muss nicht sein, nach oben offen.
Meine Kids haben ihre Kostüme für dieses Jahr, aber man möchte ja auch mal "was anderes" :spin:

Danke und Grüße
Annette
 

Kathi

Dino
AW: S: günstige Faschingskostüme aller Art ab Gr. 104

Ich schaue mal. Ich müsste Piraten und ein Gespenst ahben.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: günstige Faschingskostüme aller Art ab Gr. 104

Ich schau mal. Wir haben, das weiß ich. Die Größen hab ich aber nicht im Kopf. Gäbe ne Pippi, ein Prinzessinnenkleid. Tiger ist zu klein ... ansonsten haben wir auch abgelegte Hemden von Papa da drin und sowas.
 

Su

Das Luder
AW: S: günstige Faschingskostüme aller Art ab Gr. 104

Ich könnte alle Mädchenkostüme abgeben, falls da Interesse besteht?

Lg
Su
 

Annette

Die Nette
AW: S: günstige Faschingskostüme aller Art ab Gr. 104

Su, Mädchenkostüme gehen immer . . .
und Pirat wollten gestern 4 Kinder sein - wie es hier abging mit nur einem Kostüm brauch ich nicht zu sagen. Weil nur Kopftuch ist ja sooooo langweilig . . .
Bitte Bilder und Preise wenn möglich. Oder Su, bei dir n Paketpreis?

Danke und Grüße
Annette
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: S: günstige Faschingskostüme aller Art ab Gr. 104

Huhu ich hab noch ein paar. Leider haben die zwei piratenkostüme kleine Flecken da eben hier auch gerne mit gespielt wurde.... Aber das könnte ich dir anbieten
Größe 3-5 Jahre... Krümel is zu groß dafür. Lediglich ohne Helm
 

Kathi

Dino
AW: S: günstige Faschingskostüme aller Art ab Gr. 104

Ich habe bei der ersten Sichtung 1 Piratenkostüm Gr. S (4-6 Jahre) und eine Fledermaus Gr. M gefunden. Da ist aber noch mehr. Mal schaquen, ob ich morgen zum Weitersuchen komme.
 

Su

Das Luder
AW: S: günstige Faschingskostüme aller Art ab Gr. 104

Huhu ich hab noch ein paar. Leider haben die zwei piratenkostüme kleine Flecken da eben hier auch gerne mit gespielt wurde.... Aber das könnte ich dir anbieten
Größe 3-5 Jahre... Krümel is zu groß dafür. Lediglich ohne Helm

Oooohhh, das hättte ich gerne, falls es nicht in Frage kommt fürs Nettchen *liebguck*

Lg
Su
 
Oben