S: Glubschis

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

hier ist das Glubschi-Fieber ausgebrochen.
Vielleicht mag ja jemand vorn euch eins der Schätzchen abgeben?

LG Nats
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: S: Glubschis

Was zum..?

Steht hier auch auf der Wunschliste und ich habe keinen blassen Schimmer, was das ist! *googeln geh*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: S: Glubschis

Ich kann ja mal fragen... ich würde gerne alle abgeben... und das sind viiiiele *umfall*
Aber so wie ich die Kids kenne, sind ja alle sooooo süß (ach ja?) und soooo wichtig.....
 

Stina

Familienmitglied
AW: S: Glubschis

Ich habe einen rosa Drachen...der müsste ne Runde in die Waschmaschiene und könnte dann ein zu Hause finden in dem er geliebt wird...
Ich kann ihn morgen mal knipsen...zumindest hat er diese großen Augen!
 

Nats

Jupheidi
AW: S: Glubschis

Ja Glubschis erinnern mich an dieses Meerschweinchen von "bettgeschichten". Zu süß.

Den rosa Drachen würde ich gerne sehen ; )

Lg
 
Oben