S: gefütterte oder dickere Hosen in 98 und 116 sowie...

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: gefütterte oder dickere Hosen in 98 und 116 sowie...

Hi Mone!


Sind Hosen in 104 noch arg zu groß? Da Jeans zumindest im Winter für Waldkiga doch nicht so toll sind überleg ich da ein paar abzugeben aber ich glaub die in 98 sind alle schon wech.

LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: S: gefütterte oder dickere Hosen in 98 und 116 sowie...

evt. habe ich noch einiges in 98. Nur gefütterte oder auch normale Jeans/Cord?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: gefütterte oder dickere Hosen in 98 und 116 sowie...

ja, 104 ist arg zu groß...
seit wir keine pampers mehr brauchen, passen schon fast die 92er wieder - die sind halt nur zu kurz :umfall:

jotuke... normale jeans hab ich genug, cord würd ich mal gucken - die sind ja immer ein bisschen dicker... :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: gefütterte oder dickere Hosen in 98 und 116 sowie...

Hi!


Ja das kenn ich, von der Weite her würde ihm 98 jetzt vermutlich locker passen. Ok ich guck mal ob ich doch noch welche in 98 hab, jetzt muss ich bloss bald erstmal weg. Ne Jogginghose von Bon Prix in 98 hätt ich auf jeden Fall noch anzubieten.

LG Julia
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: gefütterte oder dickere Hosen in 98 und 116 sowie...

jogginghosen hab ich genug, danke :winke:
 
Oben