S: Für mich Rollis langarm oder Thermounterhemd langarm

Annette

Die Nette
:winke:
Mir ist ständig kalt in meinem Laden. Da sind noch uralte Fenster und es zieht, die Heizung packt den großen Raum gar nicht. Und bevor ich jetzt ein Vermögen an neuen Langarm-Shirts ausgebe such ich hier.
Größe M, Farben schwarz, grau, rot, türkis, hellblau, orange, lila . . .
Sehr gut passen mir die von Cecil - falls da jemand was hat, bitte anbieten.
Die Sachen sollten noch einigermaßen ansehlich sein, da ich oft ein Langarmshirt anhabe und ein Sweatblazer oder ne Jacke offen drüber.
Oder hat jemand Thermoshirts für unter nen Pulli?

Angebote bitte mit Preis und Bild.

Danke und Grüße
Annette
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Für mich Rollis langarm oder Thermounterhemd langarm

Also ich hätt ja nen schlichten braunen Falke Pulli (zum Druntertragen?) abzugeben!?? - aus Wolle! Da friert nix mehr ;-)
 

Annette

Die Nette
AW: S: Für mich Rollis langarm oder Thermounterhemd langarm

Seufz! Jede andere Farbe sofort. Braun ist absolut gar nicht meins, sieht an mir furchtbar aus und hab da auch nix zu kombinieren. Nicht mal für drunter.
Hast du mal ein Link zu so nem Pulli? Notfalls würd ich mir einen einzigen in neu leisten.

Grüßle
Annette
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Für mich Rollis langarm oder Thermounterhemd langarm

hier

Meiner ist tatsächlich auch ein Herrenpulli hab ich gerade gesehen :)
Gr 48 aus 100% Schurwolle......
 
Oben