S: Frederic Vahle CD oder MC

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach CD`s oder noch besser MC`s von Frederic Vahle.

Anja hat "Der Spatz" und sie hört seine Musik so gerne.

Bei uns in der Schweiz bin ich bis jetzt nicht fündig geworden....
Hat jemand von Euch noch eine Vahle Kassette "rumfliegen"?

Wir würden uns sehr freuen.

Corina
 
A

Ashley

AW: S: Frederic Vahle CD oder MC

Hallo,
ich habe hier eine MC, die ist wohl ziemlich alt. "Fischbrötchen" nennt sie sich. Ist nicht original, ich habe sie vor vielen Jahren mal aufgenommen. Wenn ich jemanden habe, der sie noch mal von meiner aufnehmen kann, dann kann ich sie dir schicken.
Meine gebe ich nicht ab, denn die hat mein Großer schon gehört und nun hört sie der Kleine!
 

alya

Familienmitglied
AW: S: Frederic Vahle CD oder MC

Falls du hier nichts findest, schau mal bei amazon, da gibts auch oft gebraucht, gut und günstig die CDs/MCs. Bei uns ist die Anne Kaffeekanne-Kassette der Renner. Seit 3 Jahren. Sie leiert schon, daher gibts Weihnachten die CD dazu ^^.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: S: Frederic Vahle CD oder MC

Danke Euch beiden für Eure Antworten.

Ich werde mich dann mal bei Amazon schlau machen.

Ashley: Dein Angebot würde ich sehr gerne annehmen, wenn das Porto und deine Auslagen einigermassen nicht allzu hoch werden. Weisst Du zufällig was das Porto für eine Kasette in die Schweiz ist?

Danke und liebe Grüsse
Corina
 
Oben