S: Flip-Flops

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sabine

Gehört zum Inventar
Ich versuche Hanna einen Wunsch zu erfüllen. Sie hätte soooooooo gerne Flip-Flops :umfall:

Hat zufällig jemand welche in 27 od. 28 abzugeben? Kommt dann auf die Länge an :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: S: Flip-Flops

Das haben wir hier nicht :cry: Und nur die bestellen lohnt ja auch nicht :ochne:
 

Alina

Selfie Queen
AW: S: Flip-Flops

Ich könnte ja für Dich gucken :heilisch: Die würden auch sicher als WS gehen.

lg
 

Petra

desperate housewife
AW: S: Flip-Flops

Aber Flip-Flops bekommst du doch nahezu überall für unter 5 € (H&M z.B.) :jaja:

Das lohnt doch das Porto überhaupt nicht, selbst als Warensendung nicht :jaja:

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: S: Flip-Flops

Alina das wäre echt lieb :jaja:

Petra, bei uns sind nirgends welche zu bekommen. Und ins nächst H&M sind es fast 40 km. da komm ich im Moment nicht hin :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: S: Flip-Flops

So heute war ich shoppen :-D

Nachdem ich sonst immer geschaut hab und Hannas Größe immer weg war, hab ich heute welce gefunden und die Maus war sooooooooooo glücklich :herz:

Danke euch :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben