S: Fliesenflitzer

shiela2000

Dauerschnullerer
ab Größe 30 die mit einer durchgehenden Gummisohle (also keine Noppen) wie zB vom Jako-o. Dort gibts leider nur noch welche für die ganz kleinen :(

:winke: Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Fliesenflitzer

ich hab aktuell keine abzugeben aber wenns ganz dringend ist könnte ich dir welche aus unserem Geschäft hier besorgen. Die sind qualitativ sehr hochwertig und kosten so um die 6-8 euro pro Paar und haben durchgehende Gummisohle :winke:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: S: Fliesenflitzer

@cornelia kannst du mir die Weite mal bitte ausmessen und was magst du dafür haben? sehen recht weit aus....ode rtäuscht das?

@frankanton: oft sind sie recht weit, da meine sooo schmale Füße haben und zB von Jako-o (nehme auch gern andere) sind recht schmal

@ Lucie: Danke für dein Antgebot. Arbeitest du im Schuhgeschöft? Von welcher Firma wären sie? Würd auf dein Angebot zurück kommen, wenn sich hier nichts ergibt :jaja:

LG Sandra
 
Oben