S. Fellmantel

ela

Süße
:winke:

nicht nur mein Sohn braucht noch was Warmes, ich suche auch noch :umfall:

Irgendwie hab ich mir so einen Fellmantel in den Kopf gesetzt.
In Steppmänteln sehe ich soooo furchtbar unförmig aus :ochnee:

Nu weiß ich aber gar nicht ob mir so ein Teil überhaupt steht und würde ja lieber mal einen anprobieren bevor ich online kaufe. Hat jemand eine Ahnung wo man sowas kaufen kann?

hier mal ein Beispiel

:hilfe:
 

ela

Süße
AW: S. Fellmantel

wat? Nicht warm? Mit dem 1000 Polyesterfell? Nee, sowas kann ich nicht gebrauchen.

Was nehm ich denn dann? Steppmantel sieht so Teddymäßig aus und ich brauch was richtig warmes und langes:frier:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: S. Fellmantel

Liebste Ela,

pfeif auf das Unförmig sein.... es gibt nichts herrlicheres als einen warmen und langen Daunenmantel.

Ich habe meinen seit beinahe acht Jahren, ich bezeichne ihn liebevoll als "Bettdecke" und er macht einen wirklich wirklich warm.

Der Mantel in Deinem LInk sieht echt schick aus, aber ich fürchte er ist eher was für die Übergangszeit und nichts für den Winter.

:bussi:
 

ela

Süße
AW: S. Fellmantel

ich weiß ja, dass die warm sind. Ich hab grad meinen Daunenmantel nach x Jahren gedonnert, weil die Daunen da aus allen Poren kamen, den konnt ich dann nicht mehr tragen, aber eben Teddy :heilisch:
 
Oben