S: Erstlesebücher Lesestufe 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,
so langsam packt es Nike endlich mal ein Buch in die Hand zu nehmen. Deshalb brauchen wir einiges an Lesestoff. Am Samstag haben wir schon wieder 2 Bücher gekauft. Und bevor ich jetzt noch mehr neue Bücher kaufe frage ich erstmal hier nach, ob jemand welche loswerden möchte.

Wie siehts aus? Vorzugsweise irgendwas mit Feen, Elfen oder Mia&me. Aber gerne auch Lola oder anderes :winke:

LG Nats
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: S: Erstlesebücher Lesestufe 2

Ich habe noch: Bücherbär Die schönsten Feengeschichten
Eine Lesestufe ist nicht angegeben. Es steht ab der 2./3. Klasse
[ISBN]3401091956[/ISBN]
 

Nats

Jupheidi
AW: S: Erstlesebücher Lesestufe 2

Dankeschön. Aber ich schliesse jetzt hier. Hab drüben schon einige Bücher genommen. :winke: Aber trotzdem danke:bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben