S: Erstlesebücher 2. Lesestufe für Jungs

Carmen

Gehört zum Inventar
Wir suchen weiterhin Erstlesebücher 2. Lesestufe in utem Zustand zu Jungsthemen z.B. Ritter, Detektivgeschichten, Wickie, Mick & Mo, Nick Nase etc.

Wer hat etwas abzugeben?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: Erstlesebücher 2. Lesestufe für Jungs

oh, schaue ich gerne mal durch! Bei uns geht hier alle paar Tage ein Buch durch und 2x lesen will er sie nicht!
 

Su

Das Luder
AW: S: Erstlesebücher 2. Lesestufe für Jungs

Hallo Du Liebe,

magst Du auch leihen, ich heben ja die Jungs-Bücher für Felix auf, aber die brauchen wir ja erst in ein paar Jahren, wenn Du magst würde ich einen Karton schicken und Du schickst dann zurück nach dem lesen.

Lg
Su
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: Erstlesebücher 2. Lesestufe für Jungs

Oh Su :bussi: du bist ein Engel. Leihen würde mir ja reichen, weil L. sie ja nur einmal lesen will!
 

Su

Das Luder
AW: S: Erstlesebücher 2. Lesestufe für Jungs

Eben, deswegen kam ich drauf. Ich suche am WE mal was raus.

Lg
Su

P.S.: falls ich mich nicht melde, bitte PN, dann habe ich es wieder vergessen.
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: S: Erstlesebücher 2. Lesestufe für Jungs

Sind die magischen Baumhausbücher auch was ? Habe ganz viele 1-26. LG
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: Erstlesebücher 2. Lesestufe für Jungs

Nein, so weit ist er noch nicht. Er geht ja erst seit letzten Sommer in die Schule!
 
Oben