S: Einfache Digicam

Susa

einfach nur langweilig...
Kann gerne ein Werbegeschenk oder eine alte ausrangierte von euch sein, sie sollte nur irgendwas bildähnliches produzieren. Kann mir da jemand helfen?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: S: Einfache Digicam

Mehr als 10 Euro wollte ich nicht ausgeben...:sagnix: Wirklich was ganz einfaches....
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: S: Einfache Digicam

Oh, ich glaub ich bin grad rot angelaufen:oops:
Hab ich total vergessen.

Für 15 hat sie gesagt:jaja:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: S: Einfache Digicam

Müssen die Bilder einwandfrei sein? Ich hätt noch meine alte.....da müsste ich mal ein Testbild machen. Ich mein, die Bilder sind etwas nebelig.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: S: Einfache Digicam

@Colli *merk*

@Claudia Nein, die Bilder müssen nicht perfekt sein. Sie soll für Svenja sein und die Bilder, die sie macht sind eh etwas nebulös :hahaha: Geh mal in dich! :jaja:
 
Oben