S: dünne Regenjacke in 86 oder 92

smartemaus1

Familienmitglied
AW: S: dünne Regenjacke in 86 oder 92

:winke:

Ich hab noch so ne Kombi-Jacke von Playshoes, in die man eine Fleecejacke knöpfen kann. alleine ist es eine dünne Regenjacke.

Sowas hier: http://www.playshoes.com/de/408621.html, ich glaube, ich hab sie in hellblau und rot.

Gr. war soweit ich weiß 86, wobei die Jacken relativ groß ausfallen. SOll ich mal nachsehen?

Lg Martina
------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: S: dünne Regenjacke in 86 oder 92

:heilisch:
Wenn ich sie gefunden habe, schau ich mir nochmal den Zustand genau an, aber ich denke, vielleicht 5 € plus 2,20€ Porto. Wäre das ok? Brauchst DU sonst noch was in der Größe?

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S: dünne Regenjacke in 86 oder 92

Dünne Schlafsäcke in 110 und Jacken würden mir so ad hoc noch einfallen. Preis wäre für mcih o.k., ja klar.

LG
Anja

:heilisch:
Wenn ich sie gefunden habe, schau ich mir nochmal den Zustand genau an, aber ich denke, vielleicht 5 € plus 2,20€ Porto. Wäre das ok? Brauchst DU sonst noch was in der Größe?

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: S: dünne Regenjacke in 86 oder 92

:winke:
So, war gar nicht so einfach, die zu finden :hahaha:. ALso die Jacke ist rot/blau und in einem fast neuwertigen Zustand. Ist also wirklich nix dran. Schlafsäcke habe ich in der größe keine mehr gefunden. Eine dünnere Stoffjacke in 86/92 von Impidimpi (Aldi) hätte ich noch in beige, und zwei Strickwesten. Eine ebenfalls von Aldi (Gr. 86/92, dunkelrot mit weiß und blauen Streifen, geschenkt) die andere von ZARA baby (Gr. 82cm, 12-18mon. dunkelblau mit grünem Rautenmuster, 2€) Falls Du FOtos möchtest, bitte nochmal melden, unser Foto ist kaputt, dann muß mein Mann mit dem Handy Fotos machen.

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 
Oben