S: dieses Ikea-Nestchen

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Ich suche dieses Nestchen von Ikea!
Gibts die noch dort?
Oder hat es jemand und möchte es loswerden :heilisch:??
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: S: dieses Ikea-Nestchen

:winke:

Ich habe es.. das liegt aber in Frankreich!
Meine Eltern kommen evtl. diese Woche nach Deutschland und könnten es mitbringen..
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: S: dieses Ikea-Nestchen

Ich habe keine Ahnung, was das neu gekostet hat und wir haben es auch nie benutzt, da es einfach nicht in Anouks Bett gepasst hat...

planlos grüßt
Danielle, die ihren Eltern Bescheid sagt, dass sie es bitte mitbringen..
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: dieses Ikea-Nestchen

Huhuuu Danielle,

in einem anderen Forum hat jemand geschrieben dass es früher 12 € ca. gekostet hat...

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: dieses Ikea-Nestchen

das bei ebay ist auch erst bei 2 Euro!!!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: dieses Ikea-Nestchen

...bin auch noch dran :jaja: :hahaha:...

es gibt auch einige neue im Sofortkauf....

eigentlich muss es auch nicht uuuuunbedingt genau dieses sein, aber dazu hab ich die Bettwäsche und ich finds nicht zu überladen (und es ist lang)...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: S: dieses Ikea-Nestchen

Was hälst Du von 4,-€ + Porto?

Es wurde immerhin dann 2x quer durch Europa gefahren :) ...
..und wenn Du noch Klamotten brauchst, kann ich ja mal schauen, ob ich noch etwas in der entsprechenden Größe da habe - dann würde sich das Porto lohnen.

:winke:
 
Oben