S: diesen Kuschelpulli

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
Huhu,

wanted:

pulli.jpg

Junior hat die diesen Pulli, inzwischen ist er aber nun zu klein :(
Und er mag ihn nicht abgeben, denn er "passt doch noch".

Leider hab ich ihn bisher nie wieder in nem Laden gesehn. 1. Idee war, da etwas anstricken lassen, aber, ob das funktioniert?

Vielleicht hat eine von euch noch so einen dicken fetten oberkuscheligen Kuschelpulli und mag ihn abgeben?

Hoffnungsvolle Grüße
Simone
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: S: diesen Kuschelpulli

Der ist aus Chenille, oder? Solche hab ich im Kaufland gesehen, weiß aber nicht mehr genau, in welchen Größen und Farben es die gab - welche Größe bräuchtest du?
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: S: diesen Kuschelpulli

Der ist aus Chenille, oder? Solche hab ich im Kaufland gesehen, weiß aber nicht mehr genau, in welchen Größen und Farben es die gab - welche Größe bräuchtest du?

öh, zettel is keiner mehr drin.
Aber wenn du die im Kaufland gesehn hast - geh ich doch am Wochenende gleich mal schaun - danke für den Tipp :bussi:

Und Größe wäre im Moment wohl 116 :umfall:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: S: diesen Kuschelpulli

Hallo

Robin hatte auch so einen, den hatter nur leider nicht lange an. Es ist glaube ich 122, fällt aber etwas kleiner aus. Und er ist schwarz weiß. Ansonsten aber auch mit Rollkragen und kuschelig weic.

Lieben Gruß

Sandra
 
L

luna_4878

AW: S: diesen Kuschelpulli

Bei C&A gab es auch welche aus diesem weichen Kuschelstoff. Fallen aber auch recht klein aus :\
 
Oben