S: Deko etc. für Piratenparty

mone

Kamikazemuddern
Suche Deko, Mitgebsel, etc. wie Piratenflagge, Goldmünzen etc.
Bitte einfach alles mal anbieten...

:winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: Deko etc. für Piratenparty

Ich habe gerade einen Karton runter gebracht, um ihn wegzuwerfen. Da sind Einladungen drin und noch in paar Reste. Ich geh gleich mal gucken und mach dir ein Foto, o.k.?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: Deko etc. für Piratenparty

Oh, sin doch nur noch 9 Einladungen und 8 passende Umschläge und 3 kleine Piraten-Zauberblocks (wenn man mit'nem Buntstift drübermalt, erscheinen Piratenbilder!). Wenn du Einladungen brauchen kannst, stecke ich dir alles in einen Umschlag!
 

Nemo

nah am See
AW: S: Deko etc. für Piratenparty

Mone, bis wann brauchst du die Sachen ? Ich hab im Keller noch so eine Fensterdeko, eine Palme für die Pirateninsel. Ich komm aber erst ab Dienstag nächste Woche zum Suchen...

Viele Grüsse
Sandra
 

Birgit.74

Sushifee
AW: S: Deko etc. für Piratenparty

ich müsste hier noch eine tolle große Girlande von Captn Sharky haben. Soll ich gucken ?
 
Oben