S: das magische Baumhaus

Nerdmama

Wonder Woman
Ich fange ja früh an mir meinen Buchnerd zu ziehen :haha: und nachdem wir erst angefangen haben ne Dinoreihe zu lesen wo wir jetzt auf die Fortsetzung warten sind wir zum magischen Baumhaus gekommen. Bei dem Tempo in dem wir lesen hält so ein Buch aber maximal eine Woche (ginge es nach Rafael müsste ich ihm die immer in einem Rutsch vorlesen!). Und da die neu gekauft dann doch schnell ins Geld gehen wollte ich mal fragen, ob hier jemand evtl Nachwuchs hat der aus dem Lesealter für die Bücher schon raus ist und sich das Taschengeld aufbessern will.
Also, falls jemand welche von den Büchern zuhause hat und sie loswerden möchte, ich wäre interessiert.
 

Petri

Miss Marple
Ich bin dazu übergegangen, die Bücher aus der Bücherei zu leihen. So viele Bücher kann man einfach gar nicht kaufen :umfall:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Hi Sarah, wir brauchen auch recht viele Bücher und ich hab die gerne dann auch daheim. Ich kaufe mittlerweile viel bei Medimops, weil es da ab 10€ versandkostenfrei ist. Die von Dir gesuchten gibt es teilweise für 2-4€, je nach Band, hab kurz geschaut.
 
Oben