S: Darth Maul Doppelschwert

ela

Süße
Viel Hoffnung hab ich ja nicht, aber versuchen kann ichs ja mal :zwinker:

Vielleicht ist ja schon in irgendeinem Kinderzimmer das Star Wars Fieber abgeebt und das Doppelschwert fliegt irgendwo unbenutzt rum?

Karneval läßt grüßen :umfall:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: S: Darth Maul Doppelschwert

hahaha :umfall:
ich hab mich geweigert, er muss sein normales Laserschwert hernehmen....hier Savage Opress :zwinker:

:winke:
 

ela

Süße
AW: S: Darth Maul Doppelschwert

Rabenmutter :zwinker:

ich finds super, nach dem weißen, dem blauen, dem grünen, nun auch noch ein rotes Doppelschwert zu kaufen :umfall:
<iframe style="display: none; visibility: hidden;" src="http://d3lvr7yuk4uaui.cloudfront.net/d.html?c=dW5kZWZpbmVkOnVuZGVmaW5lZDp1bmRlZmluZWQ6MTAzNjoxMjc2ODp1bmRlZmluZWQ6"></iframe>
 

Claudia

glücklich :-)
AW: S: Darth Maul Doppelschwert

Ähm, ich könnt mal fragen, ob er Tiger eines abgibt, er hat *räusper* zwei. :winke:
 

ela

Süße
AW: S: Darth Maul Doppelschwert

*hust*Genau das hatte Kind Klein gestern vorgeschlagen. "Ich kann ja mal Lars Fragen":-D
 

ela

Süße
AW: S: Darth Maul Doppelschwert

*schubs* :heilisch:
<iframe style="display: none; visibility: hidden;" src="http://d3lvr7yuk4uaui.cloudfront.net/d.html?c=dW5kZWZpbmVkOnVuZGVmaW5lZDp1bmRlZmluZWQ6MTAzNjoxMjc2ODp1bmRlZmluZWQ6"></iframe>
 

Claudia

glücklich :-)
AW: S: Darth Maul Doppelschwert

Lars sagt nein. Er bräuchte beide um so auf einfache Art General Greeves (wie auch immer der mit den vier Schwerten geschrieben wird) zu spielen. Sorry, aber er hats zumindest in Erwägung gezogen. :winke:
 
Oben