S: Buch über Schüsslersalze

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

4nd1

Gehört zum Inventar
wer hat denn was über, und würd mir des überlassen:)

bitte am besten mit isbn und preisvorstellung...

vlg andi:zeitung:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: S: Buch über Schüsslersalze

Huhu :) Habe hier iens liegen was im Prinzip neu ist. Habe es beim Bertelsmann als Quartalskauf mitgenommen aber beim reinblättern schon gemerkt das es nichts für mich ist, der Funke ist einfach nicht rübergesprungen. Es ist soweit ich das sehen konnte das gleiche wie das von GU nur eben vom Bertelsmann Verlag. Ich guck mal ob ich n Link finde
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: S: Buch über Schüsslersalze

http://www.derclub.de/is-bin/INTERS..._x8dHC1DvBbntkY6Bg99Odk=?ProductSKU=01.083530

Hier mal der Bertelsmann Link, das Buch von GU gibt es dort auch

http://www.derclub.de/is-bin/INTERS...BbntkY6Bg99Odk=?ProductSKU=1500:212674:192366

Wie man sieht hat es den selben Umschlag. Also von der SAche her finde ich das Buch gut aufgebaut, nur mit dem Thema konnte ich mich nicjht so anfreunden :)

Da es ja quasi neu ist würde ich es dir für 8 Euro incl Porto als Büchersendung geben.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: S: Buch über Schüsslersalze

gekauft, ich mach hier zu und alles andere regeln wir dann per pn :winke:

und danke dir ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben