S: Bodies 98/104 (Jungs / neutral)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GiselaM

Dauerschnullerer
Hallo,

Jakob werden seine Bodies schon wieder knapp - da hab ich heute mal aussortiert.

Ich hätt so gedacht, er wächst jetzt in die 92 rein oder so - Pustekuchen er braucht 98/104 :umfall:
So lang ist der junge Mann ja eigentlich noch bei weitem nicht - ich denk mal er hat knapp 80 cm - aber wenn man so viel auf den Rippen hat wie er "rundet" sich der Body wohl entsprechend :nix:
Naja, es tät ja auch schon noch gehen, mit den 86/92ger Bodies, ich mag es aber net, wenn ich so ziehen muss, um die Knöpfe zuzumachen.

Also ich denke, tatsächlich ist es wohl eher eine 92 aber meine Bodies sind im Trockner alle eingelaufen.

Vor allem brauche ich Langarmbodies - Jakob ist noch kein Jahr und da ziehe ich sie ihm jetzt im Sommer gern an, dami die Arme bedeckt sind.

Kurzarmbodies in der Größe habe ich genug, könnte aber noch einige brauchen, die groß ausfallen, also wirklich eine 104 abdecken - für später mein ich jetzt.

vlg, Gisela
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: S: Bodies 98/104 (Jungs / neutral)

Hallo Gisela,

Max trägt momentan auch 98/104. Ich habe einige 98er Langarmbodies (viele Sanette), die ihm aber im Herbst/Winter definitiv zu klein sind.

Ich muss mal nachschauen.

Hättest Du Interesse?

Ich habe auch einige 92er Sachen aussortiert. Wenn ich schon am Gucken bin, vielleicht hast Du ja Interesse...

Max schläft aber momentan.

Sag halt Bescheid.

Achja, ich hätte auch noch Sandalen in Gr. 24. Trägt der kleine Mann schon Schuhe?

LG Andrea
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: S: Bodies 98/104 (Jungs / neutral)

Hallo Andrea,

98er Langarmbodies wären perfekt. Mir ist es recht, wenn sie nicht in 104 ausfallen, ohnehin werden die Ärmel zu lang sein.

Die 92er Sachen könnten dann für den Herbst relevant sein. Schau gerne mal. Jetzt trägt er (abgesehen von Bodies 86.

Bei den Schuhen sind wir noch nicht, wobei ich jetzt bald mal die ersten besorgen muss. Größe ist dann aber eher 20 oder 21 :)
Allerdings breit *grins*

vlg, Gisela
 

Smee

Familienmitglied
AW: S: Bodies 98/104 (Jungs / neutral)

Schau mal hier:

Langarmbodies: weiß und hellere blaue sind noch da! Der Rest ist rosa!!!
Hanna hat sie mit Gr. 92 getragen! Kann sie Dir aber gerne ausmessen!

http://picasaweb.google.de/SmeeVerkauf/KinderkleidungGr80104#5263807808308942978

Kurzarmbodies: die beiden links oben sind noch für nen Jungen...aber Du suchst ja Langarmbodies;)

http://picasaweb.google.de/SmeeVerkauf/KinderkleidungGr80104#5263807795835629602

Vielleicht ist ja etwas für Deinen kleinen Mann dabei :)

LG Simone:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: S: Bodies 98/104 (Jungs / neutral)

Hallo Simone,

vielen lieben Dank, ich glaube mit den Bodies von Andrea werde ich genug zusammenhaben.

Ich meld mich nochmal, wenn ich noch was brauche, ja?

Das Bild von Hanna ist Supersüß. Was für ein niedliches Kleidchen!

vlg, Gisela
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben