S: Bobo Siebenschläfer Bücher

Conny L.

Familienmitglied
:winke:

steht ja schon oben... seit neuestem hat Heidi ein Pixibücherl mit Bobo... wir brauchen Nachschub.....:hahaha:
Also bitte anbieten!!!

Danke und LG Conny
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: S: Bobo Siebenschläfer Bücher

Ooooohhhh, die haben wir mit Svenja sooo oft lesen müssen, da ist nicht mehr viel von übrig :ochne: "Und dann ist Bobo Siebenschläfer eingeschlafen!" *inerinnerungenschwelg*
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: S: Bobo Siebenschläfer Bücher

Hattet ihr die rororo-Taschenbücher? Wenn hier niemand was loswerden will... oder kann, weil völlig zerlesen wie bei Dir.... dann werd ich wohl die kaufen müssen....;-)
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: S: Bobo Siebenschläfer Bücher

Unsere wurden auch heiß und innig geliebt und so oft gelesen, dass auch sie auseinander fielen. Sie sind mit Tesa geklebt :hahaha:, Bobo ist super!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: S: Bobo Siebenschläfer Bücher

Ich glaube, ich habe die neulich irgendwo als normales Bilderbuch gesehen :???: Ich hätt's am liebsten gekauft so schön war es...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Bobo Siebenschläfer Bücher

wir haben die taschenbücher auch - dürfen aber noch nciht abgegeben werden :)
 

lausemaus

on the rocks
AW: S: Bobo Siebenschläfer Bücher

Wir haben drei gebundene Bücher und wir können bestimmt eins entbehren. Ich schau morgen mal.
 
Oben