S: Bikini in Gr. 98/104

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

hat noch jemand was abzugeben?
hätt noch gern nen Zweiteiler für die Kleine. Der Badeanzug ist in Gr. 104 noch bissi groß.
Ich hätt gern was, was nicht so knapp geschnitten ist, nicht irgendsoein Winzlingshösen mit Bändeln sondern am liebsten ein Panty mit Bustier. Oder so ähnlich.
Mit Farben sind wir völlig offen, rosa, lila, Glitzer und Glamour wird sicherlich gern gesehen, wenn auch nicht von mir :mrgreen:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: S: Bikini in Gr. 98/104

Ich hab hier nen Esprit Bikini, so rot orange gestreift...

Ist 92/98 aber fällt ganz gut aus...
Wir (ich) stehen nicht ao auf Bikinis...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Bikini in Gr. 98/104

uiiiiiiiiii..... orange ist nu nicht grad ihre Farbe...

würd ein Foto gehen? wenns ihr gefällt, wär mirs wurscht. Rot liebt sie und alles was sie nicht mag, würd sie nie im Leben anziehen. (kann noch heiter werden....).
Der Badeanzug ist auch Esprit in Gr. 104, da der etwas groß ist müßte das ja gehen...

ich mag auch lieber Badeanzüge aber Frau P. hat bei anderen Mädels Bikinis gesehen. ja... dann.... macht ja nix, wenn man einmal Wechselsachen hat...
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: S: Bikini in Gr. 98/104

Ich hab noch einen von H&M mit Hello Kitty hier, hellrosa mit weißen Punkten. Hose ganz normal geschnitten wie ein Slip, Oberteil bustierartig.
Größe 98/104.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Bikini in Gr. 98/104

Hello Kitty *kreisch* ..... wieviel soll er denn noch kosten? Sie wird ihn lieben... weil ihre beste Freundin Kitty liebt und sie will alles haben was die Freundin hat :piebts: ...

aber an dem anderen bin ich trotzdem noch interessiert :winke: ...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: S: Bikini in Gr. 98/104

Oh sorry, bin ganz drüber weggekommen :oops:
werde jetzt sofort nen Foto machen gehen!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: S: Bikini in Gr. 98/104

So, er ist doch nicht rot/orange sondern rot/weiß
Ansonsten wie neu!
Hätte gerne 5€ dafür
Picasa, da ich mal wieder kein Bild hier hochladen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Bikini in Gr. 98/104

Jenny, die Farben hören sich supi an - sie liebt ja rot, kann aber kein Bild sehen :winke: ... nur die Eingangsseite von Picasa...

aber wird schon süß sein, ich nehm ihn.

hast du meine Adresse?
ich hätt zwar deine Adresse aber nicht Deine BV :mrgreen: ..
also her damit :winke:
 
Oben