S: (bestimmte) Handschuhe für Franka

frankanton

Puffbohne
:winke:

Franka hat den ganz großen Wunsch, Handschuhe wie Mama zu haben.
Und zwar sollen es diese Marktfrauenhandschuhe mit Fäustling zum Umklappen sein. Wisst ihr, was ich meine?
Tja, aber ich kann nirgendwo sowas für Kinder finden. Vielleicht habt ihr ja welche für uns oder wisst, wo es sie gibt?


Liebe Grüße
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: S: (bestimmte) Handschuhe für Franka

Ich habe solche Handschuhe für Emily letzt bei C&A im KidsStore gekauft!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: (bestimmte) Handschuhe für Franka

hätte notfalls welche mit Kitty - aber die sind wohl noch bissl groß für franka.....
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: S: (bestimmte) Handschuhe für Franka

Ich habe solche letzte Jahr bei Woolworth gekauft - nicht die beste Qualtät (Acryl) aber für 1,95€ für eine Saison o.k.
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: (bestimmte) Handschuhe für Franka

hätte notfalls welche mit Kitty - aber die sind wohl noch bissl groß für franka.....
Och du, nehmen würd ich die trotzdem...kannste ja ins nächste Paket stecken! :hahaha:

Ich habe solche letzte Jahr bei Woolworth gekauft - nicht die beste Qualtät (Acryl) aber für 1,95€ für eine Saison o.k.
Ich hab gestern diese geholt! :)
Unseren Woolworth gibbet sowieso nicht mehr...
 
Oben