S. Benjamin Blümchen Hörspielkasetten

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Steht ja schon alles oben... wir haben selbst schon einige, aber alle schon zum x.ten mal gehört und lenni und linus lieben diesen elefanten :) Es sollten aber auf alle fälle nur Hörspielkasetten sein,CD´s kann ich oben nicht liegen lassen und sie wechseln sich immer gerne selbst die Folgen. Es können auch gerne welche ohne hülle sein ;)

lG Carina
 

Annette

Die Nette
AW: S. Benjamin Blümchen Hörspielkasetten

:winke:
Ich schau heut Mittag mal nach, wir haben einige doppelt bzw. viel zu viele! :umfall:

Grüßle
Annette
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: S. Benjamin Blümchen Hörspielkasetten

Unsere kommen bald (morgen miste ich aus, Samstag stelle ich ein ----> mein Plan, mal sehen, wie's klappt). Wir haben vieeeele und keiner hört sie mehr.
 
Oben