S. Bällebad mit Bällen

lukasmateo

Dauerschnullerer
Hallo :winke:

Hat jemand von Euch noch ein Bällebad was er nicht mehr braucht?
Günstig und gut in Schuss und am Besten mit Bällen. ;)

Danke schon mal
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S. Bällebad mit Bällen

Bälle hätte ich noch da. Einen ganzen Karton. Wir hatten dazu damals nur ein kleines aufblasbares Planschbecken, das hat aber das zeitliche gesegnet.
 
AW: S. Bällebad mit Bällen

Ich hab noch ein total schönes, allerdings braucht man dafür etwas Platz, wir hatten aber ein großes Wohnzimmer. Allerdings ist das bei meiner Oma und ich müsste erstmal gucken ob es noch heile ist. Bälle sind dabei.

So siehts aus ...

09 (24.12.02).jpg
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: S. Bällebad mit Bällen

Christina, ist das komplett offen an den Seiten?
Ich suche ja eigl. eins, dass rundherum eher zu ist... ein Planschbecken so in der Art haben wir nämlich.

Andrea, weist Du wie viele das in etwa sind? Was magst Du dafür noch haben?
 

Alina

Selfie Queen
AW: S. Bällebad mit Bällen

Christina, ist das komplett offen an den Seiten?
Ich suche ja eigl. eins, dass rundherum eher zu ist... ein Planschbecken so in der Art haben wir nämlich.

Andrea, weist Du wie viele das in etwa sind? Was magst Du dafür noch haben?

Ich hatte ein komplett geschlossenes mit über 700 Bällen... glaube nicht, das die drin gebleiben sind :hahaha: ;-)

Aber bei einem offnen sind sie natürlich noch schneller draußen. Leider habe ich es nicht mehr.

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S. Bällebad mit Bällen

Ich würde schätzen - da original mal 100 waren, dass mindestens noch 90 da sind, ich würde sie dir heute Abend mal zählen.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: S. Bällebad mit Bällen

so genau muss es nicht sein.. ;)
Alina, ja das stimmt, aber die bleiben doch ein wenig länger da drin.. ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S. Bällebad mit Bällen

Na dann zähl ich halt grob *kicher* Gucken muss ich ... wobei ich nicht davon ausgehe, dass Spatzen und Hornissen auf kleinePlastikbälle stehen ;) und die vom Dachboden klauen.
 
Oben