S: Bademantel Gr. 116

Carmen

Gehört zum Inventar
Für meinen Großen: am liebsten mit CARS-Motiv oder Piraten oder DINOS.

Wer was abzugeben hat, zeigt es doch bitte mit Preisvorstellung mal her. Danke!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: S: Bademantel Gr. 116

Anzubieten habe ich keinen, aber ich habe meinem Sohn vor ein, zwei Wochen
einen tollen kuscheligen Fleecebademantel von Cars für 6 Euro gekauft (bei Ernstings) :bravo:

Vielleicht sind die ja noch zu haben ?!
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: Bademantel Gr. 116

Danke :bussi:, da muss ich doch morgen mal schauen gehen, wenn sich hier nicht ergibt. Gab es die auch online?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: S: Bademantel Gr. 116

Ob Online, kann ich Dir nicht sagen. Ich habe hier ein paar km entfernt ein Geschäft und stöber da regelmässig.

Der ist richtig toll rot mit scharz abgesetzt und Lightning Mc Queen-Motiv und war reduziert auf 6 Euro.

Ich drücke Dir die Daumen das Du noch einen bekommst bzw. hier findest :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: S: Bademantel Gr. 116

:winke:

hast Du einen gefunden ?

Leider gab es die bei uns nicht mehr, sonst hätte ich glatt einen auf Reserve mitgenommen :(
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Bademantel Gr. 116

den Fleece fand ich nicht schön. Das Motiv schon, aber ein Bademantel muss irgendwie anders kuschelig sein. Da waren einige reduziert :jaja:
Da hing noch ein ganz kuscheliger tiefblauer mit Fahrzeugen drauf. Den hätte ich wohl mitnehmen sollen für euch.
Ich guck Montag nochmal, ob der noch da ist.
:winke:
 
Oben