S: Badehosen in 98/104 und 116/122

mone

Kamikazemuddern
Da unsere am We geklaut wurden...innerhalb von fünf minuten :ochne: ... suche ich jetzt neue...

Hat jemand geraade welche über ?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Badehosen in 98/104 und 116/122

Hi Mone!


Ja ich, 2 Stück, grün und rot/graue Badeshorts, grad vorhin in die Flohmarktkiste gepackt! steht 98 drin würden aber glaub ich auch jetzt mit 104/110 noch passen. Foto mach ich gern später dauert aber ein wenig da wir um 7 noch nen Termin haben! Hast du denn Interesse an der einen gefütterten Hose? Das Laken hab ich noch nicht gefunden aber ich fragt nachher meinen Mann.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: Badehosen in 98/104 und 116/122

Wer klaut denn Badehosen??? Das darf doch nicht wahr sein... :ochne:

Abzugeben hätte ich ne blaue von tchibo, 98/104 gegen Porto.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Badehosen in 98/104 und 116/122

Vivi, foto ?

Ich hab die in der schwimmbaddusche vergessen, fünf min später waren sie weg...
Nunja... stand ja auch 2x adidas drauf :ochne:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: Badehosen in 98/104 und 116/122

Unmöglich, echt! :(

Ich find die blaue auf die Schnelle nicht, also kannst du auch die gestreifte haben. :hahaha: War ein Doppelpack von Tchibo. Allerdings doch 86/92, die passt Niklas aber gut! Auf keinen Fall knapp!

Anhang anzeigen 172826

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Badehosen in 98/104 und 116/122




die gefütterte Hose stell ich im anderen Thread ein. Ahso hab grad gesehen das sich das erledigt hat.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Badehosen in 98/104 und 116/122

Wir haben sicher für Neo eine über. Ich guck mal. :bussi:
Ging mir selber auch schon so, damals war es mein Adidas Badeanzug. Unmöglich :ochne:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Badehosen in 98/104 und 116/122

*räusper
da war noch was...

danke fürs dran erinnern, uta..

mhhh... jetzt kann ich mich für cian nur nicht entscheiden... julia, was magst du denn haben ? vielleicht nehm ich einfach alle..
 
Oben