S: Babyphone

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

Hat jemand eins abzugeben??
Ich hatte noch nie eins. Muß ich auf was achten?

LG Nats
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: S: Babyphone

Hallo Natascha,

es gibt einen Ökotest von vor ein paar Jahren - wenn Du magst, kann ich ihn Dir per Mail schicken.

Ansonsten lohnt es sich die Bewertung der Eltern auf Amazon zu lesen.

So hab ich es jetzt mal gemach :)

vlg Gisela
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: S: Babyphone

Huhu,

wir haben eins, allerdings nur mit Vibrationsalarm, da ich gehörlos bin.

Ist ein qualitativ sehr gutes Teil, hat nie Fehlalarme oder ähnlich gehabt und funktioniert noch einwandfrei. Leider habe ich die Gebrauchsanweisung nicht mehr, ist aber eigentlich nicht nötig....

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: S: Babyphone

Huhu,

wir haben eins, allerdings nur mit Vibrationsalarm, da ich gehörlos bin.

Ist ein qualitativ sehr gutes Teil, hat nie Fehlalarme oder ähnlich gehabt und funktioniert noch einwandfrei. Leider habe ich die Gebrauchsanweisung nicht mehr, ist aber eigentlich nicht nötig....

LG

Danke dir. Aber nur Vibrationsalarm nutzt mir nicht wirklich was. Sorry. Es kann ja auch sein, das der kleine nur brabbelt und dann müßte ich ja sofort laufen, weil ich ja nicht wüßte, das er nur brabbelt ;-) Oder reagiert das dann anders?
Ich denke dein Leben ist doch ein wenig kompizierter als ein "normales" Leben, wenn ich das so sagen darf :bussi:



LG
 
Oben