S: Babybadewanne

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

NiciH.

Familienmitglied
Hallo,

Meine Wanne ist mir heute kaputt gegangen. Runtergefallen und ein Sprung drin wo jetzt das ganze Wasser durchkommt. Ich brauch sie noch für Sophie und sie kann ich noch nicht in der Großen Baden soweit runter komme ich nicht und ich möchte es aber auch nicht weil sie noch so unsicher sitz. Möchte aber keine neue Kaufen, die viel Geld kostet, für die kurze Zeit noch.

Hat jemand eine für mich?

Bitte mit Bild und Preis.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: S: Babybadewanne

Ich habe eine, aber ich denke auch das es sich vorm Porto her nicht lohnt....
 

flonikki

Habibi
AW: S: Babybadewanne

Wo "hoch im Norden" wohnst Du denn? Wir fahren am Samstag in den Urlaub, und ich habe die hier: Rotho . Sehr selten (vielleicht 4 oder 5 Mal) benutzt, da Amelie erst im Badeeimer saß und fast übergangslos in die große Wanne gewechselt ist. Als sehr angenehm habe ich die rutschfeste Fläche unter dem Po empfunden.

Je nachdem, wo Du wohnst, könnten wir sie vielleicht mit hoch nehmen...:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Babybadewanne

:oops:

hast du´s schonmal im Waschbecken probiert?
ich hab nie ne Babybadewanne gehabt. Entweder die Kinder wurden ins Waschbecken gesetzt oder ich bin mit ihnen gemeinsam in die Badewanne, konnten wir gleich auch schön spielen...
So dreckig dass sie´s "bräuchten" sind die Kleinen ja eh selten, oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben