S: Baby Bjorn für Baby Born

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: S: Baby Bjorn für Baby Born

hier ein Bild.Sag mir deine Preisvorstellung und dann schaun wir mal...

Guck später wieder rein-hier steppt jez grad der Bär:umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: S: Baby Bjorn für Baby Born

:winke: Su,

wir haben so eine Trage von Baby Born. Aber nicht das Modell aus deinem Link, halt schon ein älteres.

Das könnt ihr so haben, das fällt hier eh nicht auf wenns fehlt :nix:
Ist dann quasi schon mal ne Anzahlung für deine Leistungen :hahaha:

:winke: Caro
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: S: Baby Bjorn für Baby Born

Ich stell mich hier mal an für den Fall dass eine Trage übrig bleibt *winke*
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: S: Baby Bjorn für Baby Born

Unsere Tamu zeigt den Kindern immer, die Puppen im Tuch zu tragen. Sie bindet sie ihnen einfach mit einem schönen Tuch/Schal vor den Bauch oder auf den Rücken.

Das sieht soo :herz: aus, da hat sie auch mal Bilder von gemacht :)

Vielleicht gefällt Larissa ja auch sowas, dann müsst ihr nicht noch extra was kaufen.
 

Su

Das Luder
AW: S: Baby Bjorn für Baby Born

Danke Euch allen :winke:

@EOS das mit dem Tuch habe ich schon nicht bei meinen Kindern hinbekommen, ich denke mit der Puppe schaffe ich das auch nicht:hahaha:

@Caro was meinst Du den mit Trage ist das dann sperriger, oder ist das genau so ein Teil nur halt anderes Design.

@mel& rol: ich sag noch Bescheid, je nachdem was Caro für eine für lau hat:hahaha: im Preis vorschlagen bin ich eh schlecht.

@mischi: Danke, ich prüf mal noch eben Deine Vorschreibrinnen.

Lg
Su
 
Oben