S: Asterixbände

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

Erne liest (bzw. lässt sich vorlesen) zur Zeit sehr gerne Asterix und Obelix. Nur leider haben wir nur drei Bände - die anderen sind mal bei einer Überschwemmung untergegangen.

Hätte jemand den ein oder anderen Band abzugeben?


Bitte mit Preisangabe!

Liebe Grüße

Rosi
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: S: Asterixbände

:piebts:

Ich habe zwei Bände, allerdings von 1986 oder so, sind Ausmusterungsexemplare von der Bücherei. Und nicht wirklich neuwertig.:rolleyes:

Soll es eher was gut erhaltenes sein, oder?

Lg Martina
-----------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: S: Asterixbände

Hallo,

habt ihr keine Bücherei in der Nähe?

Mein Großer "verschlingt" die zur Zeit. Wenn ich die alle kaufen müßte, ohhjeehh. Zum Glück kann man die Asterix-Bücher (Hefte) in unserer Bücherei ausleihen.

LG
Sabine
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: S: Asterixbände

Nee, leider nicht, bzw. haben die dann so blöde Öffnungszeiten, dass das nicht wirklcih klappt!

Aber das wäre immerhin mal eine Alternative für nächstes Jahr!

Danke!
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: S: Asterixbände

:winke:

Also ich kann anbieten: Asterix auf Korsika und Das Geschenk Cäsars

Aber die Bücher sind wirklich schon sehr alt . Das eine ist von 1984, das andere von 1989. Und man muß dazusagen, sie sind in keinem guten Zustand :rolleyes: Teilweise lösen sich schon Blätter raus, manche haben Eselohren, andere haben kleinere Risse. Ich hab grad mal bei Ebay geschaut, da werden sie recht günstig verkauft. Wenn Du sie aber unbedingt haben möchtest, schick ich sie Dir auch zu.

Aber sag hinterher nicht, ich hätte dich nciht gewarnt :hahaha:

Lg Martina
--------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: S: Asterixbände

Ich werd mal mit meinem Mann heute abend drüber reden und meld mich morgen nochmal!

:winke:

Rosi
 
Oben