S: 2 Bücher für Yannick

Su

Das Luder
Hallo,

leider hat Felix mal wieder gewirkt und einiges in Yannick sein Aquarium geworfen :(

u.a. zwei Bücher, eins hat sich total aufgelöst und bei dem anderen glaube ich auch nicht dran, dass es noch was wird.

Ev. hat ja jemand die Bücher zum verkaufen:

Es sind:

1. Die Chroniken von Araluen v. John Flanangan (da hat er gerade angefangen mit)
2. Plötzlich Zombie so ein Mist v. David Lubar


LG
Su


P.S.: Sonst waren noch im Aquarium Teile einer Modeleisenbahn die Markus von seinen Eltern mit heim genommen hat und Yannick sein handy :ochne::umfall: Er ist so ein Lieber der Felix, aber manches Mal reitet ihm irgendwas.....
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: S: 2 Bücher für Yannick

Liebe Su,

die Bücher habe ich leider nicht...

:cool: Aber über Langeweile könnt ihr euch mit diesem kleinen Filou nicht beschweren, oder?

'nen besonderen Gruß, Andrea
 
Oben