Haustiere ruelpsender Hund?

Bienski

die Tante aus dem Busch
Huhu in die Runde!

Erst einmal vorneweg: das ist kein Spass-Posting ;-)
Unser Cocker Spaniel ruelpst andauernd. Garantiert nach jedem Essen aber auch "mal so". Wir haben uns dabei eigentlich nie etwas gedacht (und haben drueber gelaechelt:nix: ), aber jetzt meinte meine Bekannte, dass sie vielleicht ein Magen-Problem hat. :verdutz: Habt Ihr schon mal davon gehoert oder ruelpsen Eure Hunde auch so oft (und laut)?! :cool:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Laney

Strandluder
Man sagt doch, Cockerspaniel haben keine Fressbremse. Vielleicht muffelt er immer soviel und muss danach wenigstens die Luft wieder herauslassen ;)

LG
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Sabine,
ist Dir denn sonst etwas aufgefallen, ausser dem Rülpsen ?!
Ist jetzt zwar eine doofe Frage, aber wie riecht sie denn aus dem Maul ????
Wenn es Dir Sorge macht, dann geh ruhig mal zum TA, es können Magenprobleme sein, müssen aber nicht. Kann eben einfach sein, das die Luft raus muss ;-)

:bussi:
Tami
 

Solveig

Dauerschnullerer
:p ... so ein rüpel! ... womöglich schmatzt und furzt er auch ständig :p

meine katzen sind auch solche exemplare ... und das sind damen! ;-)
 

sandra

the best of 74
Wir hatten früher mal einen Kurzhaardackel, der hat grundsätzlich nach jedem Fressen kräftig gerülpst - er hat aber auch immer dermaßen das Essen runtergeschlungen, das mich das nicht gewundert hat....
 
Oben