Rückruf Baby-Schlafsack von Plus

suchtleser

Hühnerflüsterin
:achtung:

Habe heute beim einkaufen an der Türe beim Plus gelesen dass die einen Baby-Schlafsack zurückrufen ( sagt man so? ).

:achtung:


Nur zur Info, ich weiss nicht was mit dem sein soll, aber vieleicht hat hier jemand einen gekauft...
gruss
sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Rückruf Baby-Schlafsack von Plus

Discounter "PLUS" ruft Babyschlafsack "Club of Me" zurück

Der Lebensmittel-Discounter PLUS ruft einen Baby-Schlafsäcke mit dem Namen «Club of Me» zurück. Dieser wurden ab dem 8. Dezember 2005 in den Filialen verkauft.
Bei diesen Schlafsäcken kann sich der Anhänger des Reißverschlusses lösen und verschluckt werden. Aus Sicherheitsgründen sollte der Schlafsack nicht benutzt werden!
Lesen Sie hierzu die Kundeninformation von PLUS.


Quelle: Google
 
Oben