Rückbank-Organizer/Spielzeugkiste

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 5. Februar 2014.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    So, da jetzt zwei Kinder ihr Spielzeug im ganzen Auto rumfliegen lassen, sieht es im hinteren Fußraum inzwischen aus wie im Toys-Warenlager. :bruddel: Doof dabei eben auch, dass beide natürlich nicht mehr drankommen wenn es erstmal unten liegt. (Und ich meist auch nicht.)

    Außerdem fahren wir Anfang März mit langer Autofahrt in den Urlaub und es wäre schön, wenn sie sich da etwas beschäftigen können.

    Hat jemand so eine Spielzeugkiste für die Rückbank zwischen 2 Kindersitzen abzugeben???

    :winke:
     
  2. Lucie

    Lucie Digitaler Dinosaurier

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.729
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Rückbank-Organizer/Spielzeugkiste

    Ich hab das Teil welches letztes Jahr bei Tchibo im Angebot war. Das könntest du wohl haben aber ich fürchte das Porto ist zu hoch, ich kanns mal messen ob WS noch geht...
    Ansonsten hat Jako-o welche :winke:
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Rückbank-Organizer/Spielzeugkiste

    Kann man die nicht klappen? Dann müsste das doch gehen mit Porto, oder?
    Die bei Jako-o kenn ich, aber fast 20 Euro... :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...