Rückbank-Organizer/Spielzeugkiste

Vivi+Niklas

Löwenmama
So, da jetzt zwei Kinder ihr Spielzeug im ganzen Auto rumfliegen lassen, sieht es im hinteren Fußraum inzwischen aus wie im Toys-Warenlager. :bruddel: Doof dabei eben auch, dass beide natürlich nicht mehr drankommen wenn es erstmal unten liegt. (Und ich meist auch nicht.)

Außerdem fahren wir Anfang März mit langer Autofahrt in den Urlaub und es wäre schön, wenn sie sich da etwas beschäftigen können.

Hat jemand so eine Spielzeugkiste für die Rückbank zwischen 2 Kindersitzen abzugeben???

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Rückbank-Organizer/Spielzeugkiste

Ich hab das Teil welches letztes Jahr bei Tchibo im Angebot war. Das könntest du wohl haben aber ich fürchte das Porto ist zu hoch, ich kanns mal messen ob WS noch geht...
Ansonsten hat Jako-o welche :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Rückbank-Organizer/Spielzeugkiste

Kann man die nicht klappen? Dann müsste das doch gehen mit Porto, oder?
Die bei Jako-o kenn ich, aber fast 20 Euro... :(
 
Oben