Rucolabutter

Italia

süße Fee
Rucolabutter


Rucola je nach bedarf also nicht zu viel
Butter 250gr
Salz
Pfeffer
Den Rucola mit einer Küchenmaschine fein hacken. Dann den gehackten Rucola mit Butter vermischen, salzen und pfeffern. Die Butter vor dem Servieren kalt stellen.

Das habe ich von Biolek
 

Eve

's Heidi
AW: Rucolabutter

Mmmmhh, das hört sich ja lecker an. :prima: Ich liebe Kräuterbutter und die Variante werd ich garantiert mal ausprobieren. :jaja:


Danke fürs Rezept und auch für all Deine anderen leckeren Ideen. Ich liebe diese Art von Rezepten, das ist genau mein Geschmack :bissig: (vor allem, da ja fast alles vegetarisch ist)


Großes Lob :prima:

Alle Liebe :winke:


Eve
 

Italia

süße Fee
AW: Rucolabutter

Hi Eve
Ich finde Kräuterbutter auch klasse kann man gut immer wieder servieren,am liebsten zu einen schönen Stück gegrillten Fleisch :)
Danke für dein Lob :)
Be@
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben