Rotwein Oder Weißwein

ROTWEI ODER WEIßWEIN ?

  • rotwein

    Abstimmungen: 10 32,3%
  • weißwein

    Abstimmungen: 6 19,4%
  • trink kein wein

    Abstimmungen: 6 19,4%
  • beides

    Abstimmungen: 9 29,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
M

manuela becker

mich würde mal interessieren was ihr lieber mögt Rotwein oder weißwein odervielleicht beides ?

ich persöhnlich trinke beides gern ...kommt drauf wozu man es trinkt ...wobei ein weißwein bei mir lieblich sein muß und ein rotwein ehr trocken ... :weinchen:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Trocken sollte er sein. Ich trinke beides geren phasenweise, aber den einen lieber. Zurzeit trinke ich lieber Rotwein.

Liebe Grüße
Susala
 

sandra

the best of 74
Wenn ich überhaupt mal einen Wein trinke, dann lieber den Roten! Kommt aber wirklich sehr selten vor.

LG Sandra
 
M

Melina

du hast noch einen vergessen und den trink ich am liebsten (rosé) oder wie man den in deutschland nennt ;-)
 
G

gretel

trockenen rotwein!!!!! :bissig:
und champus!!! nochmal :bissig:
oder köstritzer schwarzbier!!! :bissig:
oder corona mit limette!!! :bissig:
oder mojito!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nix:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mama-Huhn

Rotwein macht Migräne bei mir.
Zur Unterstützung der regionalen Wirtschaft Frankenwein! Leider mangelt es gewaltig an Gelegenheit *schnüff*
 
Oben