roter Stuhlgang???

B

Brinchen

Hallo (speziell an Ute oder Kim),

seit ein paar Tagen hat unser Sohn roten Stuhlgang, auch ziemlich weich. Er ist auch ziemlich viel am jammern, nu wissen wir nicht ob es am zahnen liegt ( eins ist schon draussen :prima: ) oder ob er was hat. Bitte um einen Rat.

Lieben Dank
Brinchen
 
B

Brinchen

Ach so..... hatte vergessen zu erwähnen, dass er auch nicht mehr so viel trinkt wie vorher. Gestern hat er über den ganzen Tag verteilt ca. 100ml getrunken (wenn überhaupt). Demnach wird er seit Wochen regelmäßig abends wach, manchmal trinkt er manchmal aber auch nicht. Da wissen wir auch nicht woran das liegen kann, dass er immer wach wird.
 
A

analena

Bekommt er nur Flasche?
Bei Vanessa ist der Stuhl eigentlich nur von den karottenbrei rot.

LG Susi
 
B

Brinchen

Er bekommt morgens die Flasche, mittags Gemüse (nicht nur Karotte, eigentlich alles an Gemüse was es an Gläschen gibt), nachmittags OGB und abends Milchbrei.

Brinchen
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Lukas bekommt von fast allen roten Lebensmitteln einen rötlichen Stuhl. Laut Kinderarzt ist das normal.

Zaza
 
A

analena

Denke auch das das völlig in Ordnung ist und vom Brei kommt.

Wenn du glaubst das das Blut wäre kann ich dich beruhigen, dann wäre der Stuhl eher schwarz und du würdest frische Blutbeimengungen sehen.

Solange der Stuhlgang ohne Schmerzen und regelmäßig erfolgt ist doch alles iO.

LG Susi
 

Hedwig

Sternenfee
hallo brinchen,

leider kann ich jetzt so aus der ferne nicht beurteilen, ob es ein normaler karotten-stuhl ist oder eventuell blut im stuhl ist.
bitte lass das doch einfach kurz beim kia abklären. sicher ist sicher.....

liebe grüße
kim
 
Oben