roter fleck im gesicht

Steffi B.

Miss Liebenswert
paul hat schon seit längerem immer auf der linken gesichtshälfte einen roten trockenen fleck.. bisher hat es ihn nicht gestört aber seit ien paar tagen fängt er an zu kratzen an diesem fleck...

was kann das sein und was kann ich tun?


hier mal eine vergrösserung wo der fleck ein bißchen zu sehen ist:


paulsfleck.jpg
 
X

xkleinekroetex

meine Maus hat so nen Punkt bzw. Fleck auch im Gesicht. War heute bei der Kinderärztin und hab ne Salbe mit Harnstoff aufgeschrieben bekommen und außerdem auf Nachfrage noch en paar Proben von Salbe mit Nachtkerzenöl, weil den Florence mir empfohlen hat.

Schau mal unter dem folgenden Link, da stehen die Tipps, die man mir gegeben hat: http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=41799&highlight=

Liebe Grüße und gute Besserung...
 
Oben