Rote Punkte im Gesicht

Marli

Mausibausi
Hallo an Alle,

ich habe mal eine Frage mein Kleiner hat seid gestern vier rote Punkte im Gesicht, und am Ohr zwei, was kann das sein?Die sehen klein und rot aus??? :verdutz: :verdutz: Ich hoffe jemand hat eine Idee was das sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

vielleicht Babyakne? Das bekommen viele Babys. Irgendwann sehen sie aus wie ein Streuselkuchen :p Das vergeht nach einiger Zeit wieder.

Oder hast Du das Gefühl, daß es juckt? Dann ab zum KiA.

LG
Corinna
 

Marli

Mausibausi
Nein nein ihm geht es bestens, kommen da noch mehr und wie lange bleiben diese Dinger bei Babyakne? oh mein Gott der arme Kleine :)
 

Marli

Mausibausi
Babyakne auch bei einem drei Monate altem Baby ich dacht immer Neugeborene bekommen das ,hm da bin ich wohl falsch informiert,oder???
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Marli,

ich kann mich leider nicht mehr an den genauen Zeitpunkt und an die Dauer erinnern. Aber wenn Du meinst, daß es ihm gut geht, dann ist doch alles okay. Sieht nur ein wenig lustig aus...

LG
Corinna
 

Marli

Mausibausi
Ich war heute beim KiA und das sind Mückenstiche und das gleich 6 Stück der meinte das wäre um die Zeit normal nun werde ich heute zum Mückenkiller!!!!
 
Oben