rote Flecken

Manu99990

Geliebte(r)
Hallo,
Emma hat seit heute Mittag große Flecken im Gesicht, die jetzt immer schlimmer geworden sind. Sind jetzt schon knallrot und jucken.
Hat sie aber nur im Gesicht, am Körper hab ich keine gesehen.

Könnte das eine allergische Reaktion auf irgendwas sein?
Sie hat aber heut nichts anderes gegessen als sonst.
Heute vormittag hat sie von mir ein Glas Mineralwasser mit Apfel und Zitronengras (Wellnessgetränk) getrunken. (Mußte sie unbedingt haben).
Liegt das vielleicht daran?

Kann mir irgendjemand sagen, was gegen den Juckreiz helfen könnte?
(Was man so zu Hause hat).

Gruß Manu
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: rote Flecken

sind das wie so Quaddeln? das hatte joshi mal nach rotem Traubensaft, allerdings am ganzen Körper und gleich 15-20 min nachdem er getrunken hat.

Könnte aber bei deiner süßen auch eine allergische reaktion auf das Zitronengras? sein.

Gegen Juckreiz, hmm Fenistil vielleicht. Oder ein feuchtes kühle Tuch?
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: rote Flecken

Hallo Annette,
nein, sieht nicht wie Quaddeln aus.
Ist mittlerweile fast ein einziger roter Fleck übers ganze Gesicht geworden.
Ich glaub aber nimmer ganz so rot.
Dafür gehts jetzt hinten schon über den Haaransatz.

Gruß Manu
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: rote Flecken

Hallo Manu,
Ist denn heute wieder alles in Ordnung?
Solche Hautrötungen können sehr unterschiedliche Ursachen haben - ob es nun das Getränk war, wird man kaum nachprüfen können - es sei denn, Du gibst ihr nochmal was davon...
Wenn es heute noch nicht verschwunden ist, würde ich aber zum Arzt gehen, auch Infektionskrankheiten können so beginnen.
Liebe Grüße, Anke
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: rote Flecken

Hallo,
von den roten Flecken auf Emma´s Gesicht ist heut nichts mehr zu sehen.
Der Juckreiz ist auch weg.
War dann warscheinlich doch von diesem Getränk.

Ich danke euch für eure Antworten

Gruß Manu
 
Oben