rosa Regenanzug 2tlg H&M, NEU

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Hab den in 98und 110 bestellt, aber ich hab festgestellt, dass ich ihn nicht brauche - wir haben genug Regensachen.....
Ungefüttert.

War gestern in der Stadt, da kostet er im Laden noch 30€ - hab ihn reduziert auf 14,99 gekauft und geb ihn für 14,99 plus WS auch ab.

110 reserviert bis Freitag- man darf sich anstellen ;-)
98 noch frei

Sonst schick ich sie zurück - aber ich dachte, ich helf evtl jemandem sparen ;-)

EDIT: 110 verkauft - 98 noch zu haben - Farbe etwas dunkler als auf dem Bild!!!

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: rosa Regenanzug 2tlg H&M, NEU

...ich würd mich mal für 110 anstellen...müsst aber meine Ma fragen ob sie inzwischen was gefunden hat...

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: rosa Regenanzug 2tlg H&M, NEU

Den 110-er könnte ich auch gut brauchen :-?

Vielleicht kann ich ja morgen bei unserem H&M noch einen abgreifen.
 
Oben