rosa mädchen bort /lunchbox

emluro

abtrünniger bücherwurm
handliche Butterbrotdose mit seperatem Einlegefach z.B. für Obst oder Gemüse, sicherer aber auch einfach zu handhabender Verschluß den auch die Kleinsten schon alleine auf und zumachen können. Wird das Einlegefach (welches natürlich mit Boden ist) nicht benötigt, wird es einfach herausgenommen.

Maße 16,5 cm breit, 11 cm tief und 6,5 cm hoch

5 euro plus warensendung :)
 

Anhänge

  • 102e_1.JPG
    102e_1.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 104
  • 122b_0.JPG
    122b_0.JPG
    1,7 KB · Aufrufe: 178

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: rosa mädchen bort /lunchbox

Mensch, nu mach mir doch keine langen Zähne. Ich bin grad am Entrümpeln und Marlene hat mehr Dosen, als sie braucht *hinundhergerissen*

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: rosa mädchen bort /lunchbox

Ist das Obstfach nur ein Trenner oder ein richtiges Fach zum Rausnehmen?
Wenn es ein richtiges Fach ist, dann denk ich mal drüber nach...

So, Tulpe und nu entscheide Dich! ;o)
 
Oben