rosa Jacke von Icepeak 128 (fällt aus wie 116/122)

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich verkaufe für meine Schwester diese Jacke von Icepeak, es steht 128 drin, sie fällt aber kleiner aus.

NP waren 80 Euro, sie wurde 2 Winter getragen und meine Schwester hätte gerne noch 12,50 Euro zzgl. Versand.

Auf dem Draußenfoto seht ihr die Farbe am Besten.

Es sind auf einem Ärmel zwei mini-schwarze Striche, sonst hat die Jacke keine Flecken oder Löcher.

Nichtraucherhaushalt, Tiere sind vorhanden (Pferd/Katze/Hund/Kaninchen) - allerdings NICHT im Haus (wegen möglicher Allergien erwähne ich die Tiere).

Wenn sie bis Dienstag keiner nimmt, geht sie in den Secondhandladen.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: rosa Jacke von Icepeak 128 (fällt aus wie 116/122)

Kannst du sie mir reservieren??? Und mal die Ärmellänge messen? Wenn die passt, nehm ich sie :-D

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: rosa Jacke von Icepeak 128 (fällt aus wie 116/122)

Ich ruf nachher meine Schwester an wegen der Ärmellänge :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: rosa Jacke von Icepeak 128 (fällt aus wie 116/122)

So - also von der Achsel zum Bündchen ca. 37/38 cm und von der Schulternaht zum Bündchen ca. 52 cm.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: rosa Jacke von Icepeak 128 (fällt aus wie 116/122)

Gut das du mich daran erinnerst, ich mess morgen sofort bei Josy nach :bussi:

lg
 
Oben