Haustiere Romeo ist Papa geworden

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

Romeo ist am Samstag Papa (wenn auch nicht beabsichtigt) von zwei süssen kleinen schwarzen Französische Bulldoggen damen geworden:prima: .Der Besitzer der Mama hat es uns heute erst sagen können, da sie gerade im Umzug stecken.Es hat alles gut geklappt und die kleinen sind putzmunter.Jetzt müssen wir nur noch neue liebevolle Herrchen(und Frauchen natürlich auch;-) ) für die beiden finden.

Wenn ichs mal schaffe die kleinen zu besuchen mache ich auch Fotos.

Gruss
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Wiesel hat gesagt.:
*gg. Ist ja süß. Fotos würde ich sehr gerne sehen :prima:

Ich hoffe, das ich bald Fotos machen kann, aber Zur zeit lässt die Mama noch keinen ran ausser dem Herrchen.Selbst Frauchen und die Kinder durften noch nicht richtig ran.

Gruss
Michaela
 
Oben