Roman und Wellness

lulu

Königin der Nacht
Mein Mann hat mir gestern abend aus der Buecherei einen Roman, der z.T. in Venezuela spielt, mitgebracht, und darin werden Wellness- und Schoenheits"rezepte" verraten. So zum Beispiel ein Kinderbad mit Arnica Essenzen (damit die Haut nicht austrocknet) und Zimtöl. Nach dem Bad mit angewärmtem Mandelöl massieren.
Ich selber habe gestern im Weleda Rosenbad gebadet und mich danach mit Mandelöl massieren lassen. Der Duft war noch heute morgen auf der Haut - besser als ohne Mandelölschicht!
Begeisterte Grüße, Lulu
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Roman und Wellness

.......... und wie heißt das buch ......... ?

neugierige grüße
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
AW: Roman und Wellness

:bissig: Achtung :bissig: - Vorsicht bei Zimtöl - Zimt ist eine äußerst hautreizende Essenz, weil es stark erwärmend wirkt! Unter Umständen springt man rot wie ein Hummer aus der Badewanne! Bei Kindern ist es empfehlenswert, es nur in der Duftlampe einzusetzen.

Informiert Euch trotzdem bitte immer über die einzelnen Bestandteile bei Bad- und Massagezusätzen, bevor etwas passiert.

Liebe Grüße

Brigitte
 
N

NimueVerdandi

AW: Roman und Wellness

Brigitte Wetzel hat gesagt.:
:bissig: Achtung :bissig: - Vorsicht bei Zimtöl - Zimt ist eine äußerst hautreizende Essenz, weil es stark erwärmend wirkt! Unter Umständen springt man rot wie ein Hummer aus der Badewanne! Bei Kindern ist es empfehlenswert, es nur in der Duftlampe einzusetzen.

Informiert Euch trotzdem bitte immer über die einzelnen Bestandteile bei Bad- und Massagezusätzen, bevor etwas passiert.

Liebe Grüße

Brigitte
JA AUA! Ich hab das schon gemacht, es brennt wie Feuer...
:cry:

Silke
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Roman und Wellness

Brigitte Wetzel hat gesagt.:
:bissig: Achtung :bissig: - Vorsicht bei Zimtöl - Zimt ist eine äußerst hautreizende Essenz, weil es stark erwärmend wirkt!
Schade. Das waere doch wirklich ein schoener Badeduft gewesen :(.
Nunja, freue ich mich halt an dem Maneloeltrick :).
Danke fuer die Warnung Brigitte (wer weiss wie gut in so Romanen rescherschiert ist...).
Lulu
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Roman und Wellness

Lulu, hallo,

mich würde auch sehr interessieren, wie dieses Buch heißt ;-) .

Verrätst du uns Titel und Autor. Ich hatte schon an Isabelle Allende gedacht, aber ihr Buch "Aphrodite" enthält überwiegend Rezepte (aphrodisierende "Liebesmahlzeiten" :) ).

Liebe Grüße,
 
Oben