Rollschuhe oder lieber gleich Inliner?

M

Marion

Die gleichen :jaja: Überlegungen habe ich auch gerade für Laura.

Meine Freundin hat für ihre 4- jährige gleich Inliner gekauft, und Nina kommt damit nicht gut zurecht, sie fährt mehr mit einem Fuss und schubst sich mit dem anderen an wie beim Rollern.

Ich glaube, :???: ich finde Rollerblades nicht schlecht, grössenverstellbar wäre natürlich klasse- aber informiert bin ich noch nicht, wer die macht und welche gut sind!

Ich werde mal die Antworten :-D hier weiter verfolgen, vielleicht hilft es mir auch ...
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
hallo ich habe damals meiner tochter gleich inliner gekauft größenverstellbar geht bis größe 35

haben sich bezahlt gemacht obwohl die richtig teuer waren :eek:

sucht euch die inliner in einem fachgeschäft aus lasst euch beraten
und das kind die inliner anprobieren

meine tochter hat auch einen grundkurs besucht (richtig fallen ect ect ect)

liebe grüße jasmin
 
Oben