Roller, Scooter oder was?

Kristina

Dauerschnullerer
Ich würd unserer Tochter gerne einen Roller kaufen und weiss aber nicht
was...

Am Besten würd mir eigentlich so ein Alu-Scooter gefallen, weil man den
auch zusammenlegen kann.

Andererseits ist so ein Puki-Roller wahrscheinlich deutlich kippsicherer...

Was meint ihr?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Roller, Scooter oder was?

Also wir haben beides.... und Joshi fährt fast ausschließlich mit dem Alu-Scooter.

Der große ist ihm zu *unhandlich* zu *langsam* usw.

Mit dem Kleinen kann er gut flitzen. Und ich finde mit dem Alu kippen sie nich so schnell wie mit dem großen Puki, obwohl der dickere Reifen hat.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Roller, Scooter oder was?

dein joshi ist aber auch schon ein paar jahre älter...

bei uns gibts leider nur ein spielwarengeschäft und das hat nur die
puki-sachen.

und unser laufrad und den roller bring ich wohl nicht in meinen kofferraum.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Roller, Scooter oder was?

Hmm also Joshua bekam seinen ersten Alu-Roller mit 3 1/2 ca. seither ist er fast täglich mit dem Teil unterwegs.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Roller, Scooter oder was?

Wir haben auch Scooter roller mit sehr großen Rädern. Also diese 125-150mm großen Räder. Damit fahren bei de super gut.

lg Alex
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Roller, Scooter oder was?

Ich hab Adriano auch erst nen Roller gekauft. Hatte im Laden auch die Scooter in der Hand, doch die Verkäuferin hat mir davon abgeraten, denn in dem Alter wären sie wohl noch zu gefährlich, da die Dinger schon ziemlich Speed drauf haben können. Sie meinte das wäre eher was für grössere Kinder. Auch wenn sie mal über etwas Unebenes fahren, wäre das mit einem Scooter wohl gefährlicher.
 
Oben