Rollentausch :o)

Tulpinchen

goes Hollywood
Ein Mann war es leid jeden Tag zur Arbeit zu gehen, während seine Frau zu
Hause blieb. Er wollte, daß sie sieht was er jeden Tag durchmachte und
so betete er: lieber Gott, ich muß jeden Tag zu Arbeit und dort 8 Stunden sein während meine Frau zu Hause bleibt, ich möchte, daß sie weiß, was ich durch mache, so erlaube bitte, daß wir unsere Körper für einen Tag tauschen, amen.
Gott in seiner unendlichen Weisheit gewährte dem Mann den Wunsch -am nächsten Morgen erwachte der Mann als Frau. Er stand auf, kochte seinem Partner das Frühstück, weckte die Kinder, legte ihnen die Schulkleidung raus, gab ihnen Frühstück, schmierte Schulbrote, fuhr sie in die Schule, kam zurück nach Hause, nahm die Sachen für die Reinigung, brachte sie in die Reinigung, hielt an der Bank um eine Überweisung zu machen, fuhr zum Supermarkt, fuhr Heim um die Lebensmittel zu verstauen, zahlte einige Rechnungen. Reinigte das Katzenklo und badete den Hund. Um 1 Uhr machte er die Betten, erledigte die Wäsche, saugte Staub, wischte Staub, fegte und wischte den Küchenboden. Eilte zur Schule um die Kinder abzuholen, geriet auf dem Heimweg mit ihnen in Streit, gab Milch aus und Kekse und brachte die Kinder dazu ihre Hausaufgaben zu machen . Dann holte er das Bügeleisen und bügelte während er Fernsehn sah um 16:30 begann er die Kartoffeln zu
schälen, das Gemüse für den Salat zu waschen, die Schweineschnitzel zu
panieren und die frischen Bohnen für das Abendessen zu putzen, nach dem Abendessen putzte er die Küche, machte die Spülmaschine, faltete die Wäsche, badete die Kinder und brachte sie zu Bett. Um 21:00 uhr war er sehr erschöpft, obwohl seine täglichen Pflichten noch nicht erledigt waren. Er ging zu Bett und es wurde von ihm erwartet, Sex zu haben, welches er durchstand ohne zuklagen.
Am nächsten Morgen als er erwachte, fiel er sofort auf die Knie: Herr ich weiß nicht was ich gedacht habe, ich war so falsch in den Ansichten, das meine Frau den ganze Tag zu Hause rumsitzt. Oh bitte, laß uns die Körper zurücktauschen. Der Herr in seiner unendlichen Weisheit antwortete: mein Sohn, ich denke du hast deine Lektion gelernt, und ich werde mich glücklich schätzen, die Dinge wieder so herzustellen, wie sie waren. Aber du mußt neun Monate warten... Letzte Nacht wurdest du geschwängert!
 
Oben