Roeschens Telefonanlage putt

M

MasterQ

Hallo an alle,

Rosi (Roeschen) kann bis auf weiteres nicht Online gehen, da unsere Telefonanlage wohl beschlossen hat, ihr irdisches Dasein zu beenden. :-(

Im Moment bin ich am Klären über diverse Hotlines :ute: , wo der Fehler genau liegt bzw. liegen kann.

Eine genaue Prognose, wann der Onlinezugang wieder steht, kann ich nicht machen. Es kann aber ein paar Tage dauern!

Falls was wirklich wichtiges ist, dann bitte per PN an mich. Ich werde es weiterleiten. Erreichbar bin ich zu normalen Geschäftszeiten (vom Büro aus).



Joachim
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Ja, ist schön blöd, momentan läuft's wieder, aber wie lange????

Claudia, versuche dich jetzt wegen den Schuhen zu erreichen, Nadja, du musst wegen der Hundegeschichte noch etwas warten.

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben